Hallo liebe KollegInnen,ich habe mein Studium der BWL in Graz abgeschlossen und bereits während meiner Studienzeit sehr viel Praxiserfahrung in Wien und Graz gesammelt. Ich unterrichte seit mittlerweile 2 Jahren die Grundlagen des Finance bei yourTARGET und freue mich jedes Mal, meine KursteilnehmerInnen perfekt auf die bevorstehende Prüfung vorzubereiten. Der Bezug zur betriebswirtschaftlichen Praxis ist mir sehr wichtig und aus diesem Grund erkläre ich Beispiele auch sehr praxisnah. Dies soll euch den gesamten Stoff noch besser näherbringen.

Ich freue mich in einem meiner nächsten Kurse schon sehr auf Euch und eure erfolgreich bestandene Prüfung :-)

4.7 aus 5
"Fabelhaft" (49 Bewertungen)
36
11
1
1
1 von 10
1 von 10
Verifiziert

yourTARGET hat top-motivierte und kompetente Lehrende die wirklich etwas von deinem Fach und vom Unialltag verstehen. Die meisten Lehrenden waren selbst Uni-Assistenten und sind mit dem Uni-Alltag bestens vertraut. In entspannter Atmosphäre und mit netten Sitznachbarn werden alle Problemchen geklärt. :-)

Gottfried Hierzer
Zinzendorfgasse 27
8010 Graz AT